Die Maniküre und Pediküre waren wie immer super . Klare Empfehlung ! Bei mir hält Shellac min. 2 Wochen .
Behandelt von Indre•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Katja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nette, entspannte Atmosphäre und sehr professionelle Arbeit. Empfehlenswert.
Behandelt von Judy•Pediküre
Katarzyna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr freundlich und kompetent. Werde mir demnächst auch mal eine Gesichtspflege gönnen...
Behandelt von Judy•Damen Waxing - Gesicht
Thorsten•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundliche Mitarbeiterin (Judy), einwandfreie Abwicklung. Die Behandlung ist grandios, professionell, sauber und ordentlich. Es wird auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen.