Ich bin auf Empfehlung her gekommen und habe mich mittlerweile zu einer „Süchtigen“ entwickelt. 🥰 nettes Personal ruhige und angenehme Atmosphäre und Termine lassen sich super über eine App verwalten. Der absolute Gamechanger! 😘🥰
Behandelt von Judy•Gel Pediküre
Rebekka•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung erfolgte zum vereinbarten Termin, ohne Wartezeiten. Indre ist gründlich, höflich und eben professionell. Immer gerne wieder👍🏼☀️
Behandelt von Indre•Pediküre
Ilona Grube•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Arbeit von Judy zufrieden und komme wieder
Behandelt von Judy•Gel Maniküre
Heike•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden - sowohl mit der Pediküre als auch mit der Maniküre inkl. Shellac.
Indre ist zudem sehr freundlich und zuvorkommend .