Ich bin Stammkundin und immer wieder gerne im Studio bei Judy. Alles ist sehr sauber, tolles Ambiente, freundliche Mitarbeiter und eine großartige Behandlung.
Behandelt von Judy•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Judy arbeitet sehr gewissenhaft
Behandelt von Judy•Pediküre
Heike•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung ist professionell auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt . Inklusive Wohlfühlatmosphäre zur Entspannung .
Behandelt von Indre•Gesichtsbehandlungen
Katja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nett, immer freundlich und sehr professionell
Behandelt von Indre•Gel Pediküre
Claudia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar! Ich bin seit einiger Zeit Stammkundin und immer sehr zufrieden.