Bin wieder sehr zufrieden über die gute Arbeit. Judy ist eine sehr freundliche Person,
Behandelt von Judy•Gel Maniküre
Heike•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt! Judy arbeitet sehr präzise. Sehr freundlich.
Behandelt von Judy•Gel Maniküre
Heike•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, vielen Dank!
Behandelt von Indre•Pediküre
Hilke•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine sehr entspannende Gesichtsbehandlung in angenehmer Atmosphäre.
Behandelt von Indre•Gesichtsbehandlungen
Katja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin nun seit knapp 7 Monaten regelmäßig zur Maniküre und Pediküre dort und bin sehr zufrieden. Ob selbst gekürzte Nägel wieder zu begradigen, hilfreiche Tipps für den Alltag oder einfach entspannen können - alles dabei!