Sehr nett und freundlich, auch kompetent...due Behandlung wurde professionell und sauber durchgeführt....immer wieder gerne...
Behandelt von Indre•Pediküre
Irina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Judy schafft es jedes Mal auch von mir schlecht behandelte Nägel so wie zu bekommen, dass sie bis zur nächsten maniküre top aussehen. Vielen lieben Dank