Es war wie immer super. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Behandelt von Judy•Gel Pediküre
Rebekka•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Indre fühlt man sich immer wohl!
Behandelt von Indre•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Angelika•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich bei Indre immer gut aufgehoben. Sie macht ihre Arbeit gewissenhaft und ordentlich. Ich hatte bei keinem Termin etwas auszusetzen.
Behandelt von Indre•Pediküre
Annica•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. ❤️
Behandelt von Indre•Pediküre
Patricia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Judy ist immer wieder klasse. Sie arbeitet konzentriert und in Ruhe und lässt sich durch nichts aus der Fassung bringen. Ich mag es einfach sehr bei ihr behandelt zu werden.