Wie immer sehr gute Arbeit von Indre inkl. großer Farbauswahl beim Shellac .
Behandelt von Indre•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Katja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schon häufiger bei Indre und fühle mich jedesmal sehr gut aufgehoben. Indre ist sehr sympathisch und sehr professionell, ich war wie immer sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Besuch.
Behandelt von Indre•Augenbrauen & Wimpern färben
Christine Skibbe•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder so so großartig 😍. Danke….
Behandelt von Judy•Pediküre
Monique•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle erste Erfahrung, gerne wieder! Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Behandlerin sehr freundlich.
Behandelt von Indre•Damen Waxing - Gesicht
Sophie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Team , nette Atmosphäre, professionelle Anwendungen