Gül ist einfach nur super!! War jetzt das 2. Mal da und werde in Frankfurt zu keinem anderen Friseur mehr gehen. Super und ehrliche Beratung und kreative Ideen im Rahmen der Möglichkeiten.
Gestylt von Gül•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christina Kueppers•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, rundum zufrieden!
Gestylt von Gül•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt, leichte Kommunikationsschwierigkeiten, in allem jedoch empfehlenswert
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, die Friseurin hat sofort verstanden, was ich möchte. War sehr zufrieden. Endlich mal. Lange gesucht in Frankfurt.