Wirklich ein super und unkomplizierter Laden der jede gute Bewertung verdient und hart erarbeitet!
Gestylt von Gül•Herrenhaarschnitt
Yannis •vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Kurzhaarschnitt hat hier den letzten Schliff bekommen. Bin wirklich glücklich damit.
Gestylt von Gül•Damenhaarschnitt
Agnes•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ob Haarschnitt oder Farbe - jedesmal super zufrieden.
Gestylt von Gül•Damenhaarschnitt
Jess•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Männerhaarschnitt, sehr freundlich.
Gestylt von Gül•Herrenhaarschnitt
Paul•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotzt eines freundlichen Services und eines zufriedenstellenden Haarschnitts, weicht das Farbergebnis stark von meinem Wunsch ab. Statt einer deutlichen Aufhellung, erhielt ich schnellgemachte Strähnchen, die leider wie explizit nicht gewünscht einem Streifenhörnchen ähneln. Die Chefin forderte die Kollegin (mit der die Kommunikation schwierig war) mehrmals auf schneller zu arbeiteten und grössere Strähnen zu machen. Eventuell liegt es daran, dass ich das falsche (Coloration) auf Treatwell (für 86€) gebucht habe. Für ein passendes Ergebnis hätte ich jedoch gerne draufgezahlt, das wurde mir aber nicht angeboten. Da ich mich mit diesem unnatürlichen Streifenlook sehr unwohl fühle, muss ich nun leider nochmal zu einem anderen Friseur gehen.