Alles prima, super sympathisch und Schnitt/ Farbe genau wie gewünscht. Rundum zufrieden!
Gestylt von Gül•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Friseur - immer wieder sehr zufrieden.
Gestylt von Gül•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen,
Gül ist eine unwahrscheinlich nette und liebe.
Sie ist total auf mich eingegangen, ich selber hatte keine genaue Vorstellung wie ich meine Haare haben wollte und habe ihr wage Vorstellungen genannt, aber daraus hat Sie für mich unvorstellbares umgesetzt. Ich war schon lange nicht mehr so zufrieden bei einem Friseur Besuch. Tausend dank
Gestylt von Gül•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anja Grünert•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, sehr netter und kompetenter Service durch Gül, und das kurz vor Weihnachten, ohne Streß und Hektik!
Gestylt von Gül•Styling & Föhnen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Empfang und endlich wurden meine Haare so geschnitten, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich komme auf jeden Fall wieder