Hatte Cut&Go gebucht, mir wurde trotzdem beim stylen noch geholfen. Super Service :)
Gestylt von Gül•Damenhaarschnitt
Denise F.•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super, sehr freundlich und ich bin mit dem Schnitt rundum zufrieden. Vielen Dank!
Gestylt von Gül•Damenhaarschnitt
Yvonne•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Gül•Herrenhaarschnitt
David•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Dame war sehr freundlich und sympathisch. Ich wurde sehr gut und kompetent beraten und bin mit meinem Haarschnitt sehr zu frieden. Die Kopf-Massage hätte etwas länger dauern können. Die gesamte Behandlung dauerte 34 Minuten (30 Min. gebucht). Daher kann ich es nur weiterempfehlen!