Im Vergleich zu der vorherigen Mani Shellac Behandlung, war diese etwas hektisch und grob. Ich finde das durch die Schnelligkeit nicht so sauber der Lack aufgetragen wurde, da einige Unebenheiten zum Nagelbett zu sehen sind.
Da an dem Tag kaum Kunden vor Ort waren, verstehe ich nicht ganz das viel zu schnelle Arbeiten. Lieber sitze ich 10 min länger dort und hab eine tolle Arbeit auf den Nägeln.
Deshalb einen Stern ⭐️Abzug.
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sonst bin ich immer sehr happy, heute war leider der Lack nicht trocken ….beim nächsten mal wieder Shellack….
Gel Maniküre
Anna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, wie immer. 😊♥️
Nägel auffüllen
Laura•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gibt nichts auszusetzen! Die Mädels sind top und ihre Arbeit genauso so. 🙏🏼