Das ist wohl ein Witz gewesen, nichts ist sauber an meinen Füßen und rau sind die auch noch. Schlechteste Pediküre die ich je hatte. Ärgere mich, dass ich das bezahlt hab
Pediküre
Sabrina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect 😍
Behandelt von Studio•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Dana•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer freundlich, super sorgfältig und professionell!