Super!! Die Maniküre ist sehr gut geworden und das zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Studio ist sehr schön gestaltet und hat eine tolle Atmosphäre. Ich komme auf jedenfall wieder!
Behandelt von Linh•Maniküre
caro•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und exakr
Behandelt von NA•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Geschäft ist schön eingerichtet, aber die Pediküre an sich war nicht besonders gut. Die Hornhaut wurde nicht gut abgetragen und ich musste viel nachfragen damit es verbessert wird (Haut und Nägel), Heute werde ich eine andere Pediküre buchen müssen damit die Füße wieder in Ordnung sind. Es war alles relativ unverbindlich so als ob der Kunde ihnen egal ist.