Es dauerte zu lange. Ungewünschtes Ergebnis. Schlechter Service. Details: Ich bin sehr unzufrieden. Die Farbe ist nicht wie ausgewählt und gemäß Farbskala geworden, da die Beschilderung der Farbpalette nicht korrekt ist. Sichtbar wurde es beim zweiten Mal auftragen der Farbe, dass die Farbe nicht übereinstimmte.
Das Personal war überforderten konnte kein Deutsch. Daher war eine Reklamation und ein Gespräch nicht möglich.
Behandelt von Studio•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Christine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die schöne nägeln
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alexandra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shellac leider streifig und nicht ganz sauber gearbeitet, Kommunikation war kaum möglich