Das war ein anderer Mitarbeiter als was ich gebucht habe. Beim Maniküre wurden die Nagelhäute total unregelmäßig entfernt und ich habe mehreren kleinen Schnittverletzungen davon.
Maniküre
Hai•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super viele und tolle Farben! :-)
Behandelt von Linh•Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Really the best nail salon in Berlin!! Super satisfied with both the treatment and the staff :)