Top Maniküre, Top Nägel, bin sehr zufrieden, angenehme Atmosphäre
Behandelt von Linh•Maniküre
Marie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Gelnägel vom letzten Mal haben, trotz recht starker Beanspruchung, 3,5 Wochen sehr gut gehalten - ganz ohne Markel :)
Die heutige Modellage lief wieder ganz sanft und sorgfältig, mit einem tollen, Ergebnis ab.
Ich denke ich hab endlich ein neues Stamm Studio gefunden ! Vielen Dank
Nägel auffüllen
Mia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Linh•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles wunderbar
Nägel auffüllen
Chris•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, bin wie immer sehr zufrieden bei Ly. :)