Ich hatte heute Maniküre/Pediküre, beide mit Schellack.Ich bin sehr zufrieden geworden. Sehr nette und ruhige Atmosphäre. Coole Location! Ich glaube ich habe endlich mein Stamm Salon gefunden.
Ich kann es weiter empfehlen. Beide Daumen hoch.
Behandelt von Linh•
PediküreAlle anzeigen
Mariya•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lange gesucht und endlich NA gefunden. Jedes Mal happy
Behandelt von NA•Nägel auffüllen
Christine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis! Bin super happy! Danke
Nägel auffüllen
Ilka•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
NA macht es immer super und ist vorsichtig bei meinen sehr dünnen Nägeln. Danke
Behandelt von NA•Nägel auffüllen
Christine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anja hatte sich sehr viel Zeit genommen und meine Maniküre perfekt ausgeführt. Ich konnte mich dabei entspannen und das Resultat war verblüffend