Ich habe lange nach einem Nagelstudio gesucht nachdem ich neu nach Berlin gezogen bin. Schlussendlich habe ich mich dann für Dare Beauty entschieden und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Von Form über die Farbe so wie ich es mir vorgestellt habe.
Nägel auffüllen
FS•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Vielen Dank
Pediküre
Astrid•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super.
Behandelt von Linh•Gel Maniküre
Annika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Usually very punctual. Very nice and clean place. Location is great. Kind personnel, and I appreciate a lot that they use "natural" brands like gitti