Ich bin normalerweise immer sehr happy. Leider war es das letzte mal schlecht. Die Dame die mich behandelt hat konnte kein Deutsch sprechen und dementsprechend auch nicht. verstehen was ich gerne möchte. Die Nagelpflege war ungründlich, die Form war genau das Gegenteil was ich eigentlich ihr erklärt hatte. Schade.
Maniküre
Leyli•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Generell schlechter Service. Unfreundliches Personal und ich komme überwiegend unzufrieden von meinen Terminen
Behandelt von Linh•Entfernung des Nageldesigns
Melanie •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wirklich sehr gut!! Auge fürs Detail und super nett :)
Behandelt von Linh•
PediküreAlle anzeigen
Lara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer super zufrieden mit Allem ☺️
Nägel auffüllen
Dina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe den Salon und gehe hier sehr regelmäßig immer wieder gerne hin.