War hier zum ersten Mal und es war eine schöne Erfahrung. Hatte die Combo mit Lack gebucht. Es wurde von beiden Nageldesignerinnen super Arbeit geleistet, sehr sauber & hochwertige Lacke. Gerne wieder!
PediküreAlle anzeigen
margarita•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Service und eine angenehme Umgebung. Maniküre war super! :)
Maniküre
Samantha•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich, sehr professionell!
Behandelt von Hue•Entfernung des Nageldesigns
Estephany•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre war in Ordnung. Leider war der Nagellack zu dick aufgetragen.