Durch sehr unsanfte Behandlung und viel zu rabiate Hornhaut Entfernung mehrere blutige Stellen an den Füßen, sodass ich auch 3 Tage später noch schmerzen habe. Der Gellack wurde aber perfekt aufgetragen.
Pediküre
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, der Salon war sauber und die Mitarbeiter zurückhaltend.
Behandelt von Hue•Maniküre
Eva•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre, Pediküre, Lack, alles top. Schönes Ambiente.