Top, wie immer! Super lieb und alle Extrawümsche super umgesetzt 💖
Behandelt von NA•Nägel auffüllen
Min•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal.
Super schöner und sauberer Laden.
Behandelt von NA•Gel Maniküre
Didem•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect nails!
Nägel auffüllen
Monika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden. Nägel sind super geworden
Behandelt von Hue•
PediküreAlle anzeigen
Stefanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War nun öfter bei Dare Beauty, der Salon und die Atmosphäre sind super! Allerdings bin ich nie vollends zufrieden mit dem Endergebnis. Die letzte shellac-maniküre hat auch bereits nach 2 Tagen begonnen sich komplett abzulösen.