Sehr schöner Salon, tolle Maniküre/Gellack. Komme gerne immer wieder. :-)
Nägel auffüllen
Leila•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Waren sehr nett und die Nägel sehen schön aus!
Behandelt von Hue•Maniküre
Anja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles super gelaufen! Nägel sehen top aus
Behandelt von Hue•Maniküre
Franziska•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
very good work and consistent every time! Pa is amazing, takes care of the nails a lot! Thank you 🙏
Nägel auffüllen
Konstantia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Laden war schön & die Mitarbeiterinnen nett. Allerdings wurde der Shellac meiner Pediküre ungleichmäßig aufgetragen, sodass das Farbergebnis nicht gut aussieht, an machen Stellen heller als an anderen. Nach 1 Woche hat der Shellac angefangen sich zu liften & ist dann abgebrochen, was ich ziemlich schade finde & so auch nicht von anderen Salons kenne. Schnelles Arbeiten bedeutet eben weniger Qualität.