Eine von die besten Salon, die ich besucht habe, und ich war mehr als zufrieden mit Gigi. Ich würde die Salon total empfehlen.
Behandelt von Hue•Pediküre
Christina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio und super Wimpernwelle mit Färben.
Behandelt von NA•Wimpernwelle
Josephin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Erfahrung! Die Mädels sind super lieb und die Maniküre einfach perfekt. Ich komme immer wieder gerne ins Dare. Einfach ein Wohlfühl-Ort.
Behandelt von Hue•Entfernung des Nageldesigns
Caro•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dan war ganz freundlich. Ich habe Gel-French gemacht was ein bisschen länger brauchte aber das Resultat war sehr gut.