Tolle Pediküre. Dan war super lieb und hat ein gutes Auge fürs Detail.
Pediküre
Nadia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ungewöhnlich, dass die Füße während der Behandlung die ganze Zeit sehr nass sind und abwechselnd im Wasserbad bleiben. Dadurch sieht man das Ergebnis erst, wenn die Füße wieder ganz trocken sind zuhause. Es waren leider noch ein paar Stellen Hornhaut übrig. Atmosphäre schön, Mitarbeiterinnen freundlich.
Pediküre
M•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ambiente und sehr nette Mitarbeiter
Nägel auffüllen
Marie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
The nail paint on one of the fingers is has bubbles and is peeling off already
Maniküre
Swati•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war toll und es gab sogar ein kleines vorweihnachtliches Geschenk. Vielen Dank für den schönen Beutel.