Leider nicht das Ergebnis das ich gehofft hatte. Es ist kaum ein Unterschied zu sehen und die Welle auf einem Auge ist stärker als auf dem anderen. Werde hier bei einem Auge mit einer Wimpernzange nachhelfen müssen.
Behandelt von Hue•Wimpernwelle
Alisar•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Na hat super gründlich gearbeitet. Bin sehr zufrieden mit den Nägeln und kann den Salon bestens empfehlen
Behandelt von NA•Nägel auffüllen
Kristina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre in einem schönen Laden.
Behandelt von Hue•Pediküre
Lui•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I'm always happy with the service here
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Carolina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine super Erfahrung! Alles sehr sauber und ordentlich und das Team ist sehr nett!