Detailorientiert & sauber gearbeitet. Gigi war sehr sympathisch :)
Behandelt von Hue•Maniküre
Ana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gemütliches, sauberes und helles Studio mit freundlichen Mitarbeiterinnen. Immer schneller, zuverlässiger Service, große Auswahl an Nagellacken. Die Lage ist ebenfalls hervorragend!
Behandelt von NA•Maniküre
Anastasiia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Premium Pediküre mit schönem Peeling und Massage ist wirklich zu empfehlen!
Behandelt von Tamy•Pediküre
Lena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine super Pediküre, total entspannend und ein super schönes Ergebnis. Wird auf jeden Fall mein neuer Pediküre-Spot!
Behandelt von Linh•Pediküre
Johanna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schön. Linh war sehr nett und die Maniküre hat uns gut gefallen