Sehr angenehme, entspannende Atmosphäre und ein schönes Ergebnis
Behandelt von Tamy•
PediküreAlle anzeigen
Michael•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist wirklich schön und angenehm, die Geräte werden immer neu sterilisiert genutzt.
Behandelt von NA•Maniküre
HP•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die maniküre ist genau so geworden, wie ich sie haben wollte, es wurden auch Sonderwünsche beachtet. Leider hat es diese mal nicht ganz so lange gehalten, aber das ist zum ersten Mal passiert.
Behandelt von Tamy•Maniküre
HP•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer super saubere Arbeit in einer schönen und angenehmen Atmosphäre!