Alles wunderbar, die Maniküre wurde gut ausgeführt.
Behandelt von Thao•Maniküre
Alina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super cute nail salon — returning since August ‘23 and can’t see myself changing that. Super sweet nail artist, super cute nails 🪩💘
Behandelt von NA•Nägel auffüllen
fts•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung and super schnell!! Vielen Dank 🙏🏼
Behandelt von Tamy•Pediküre
Costanza•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great job, was just a bit annoying that Dan - the girl who did the job - kept chatting really loud with the other colleague. Otherwise 5/5⭐️
Nägel auffüllen
Chiara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre inkl. Nagellack und Maniküre hat mir sehr gut gefallen. Lan war sehr sympathisch und hat es gut gemacht. Alle anderen Angestellten im Laden sind auch sehr nett und umsichtig. Ich komme gern wieder.