Sehr schöner Salon und super sympathisches Team. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr glücklich.
Behandelt von Linh•Pediküre
Milena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein ganz tolles Ergebnis! Ich komme wieder. 🔥
Behandelt von Linh•Augenbrauenlaminierung
Milena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist die erste Maniküre, die ich dort habe machen lassen und ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Thao•Maniküre
Milena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin jedes Mal super happy. Na macht einen super Job. Danke!
Behandelt von NA•Nägel auffüllen
Ilka•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Honestly my pedicure was less than average and same with the gel nails. I felt like I wasted my money in this salon when there are so many better options. Do not recommend