Seit einem Jahr Kundin. Immer zufrieden, alle freundlich, talentiert. Angenehme Atmosphäre. Tolles studio und tolle Arbeit. Zufriedene Stammkundin.
Behandelt von NA•Nägel auffüllen
Aylin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider waren die Wimpern nicht so sehr gecurlt wie beim letzten Besuch
Behandelt von NA•Wimpernwelle
Antonia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis und die Behandlung war sehr angenehm obwohl ich super kitzlig bin. Na hat alles sehr gründlich und ordentlich gemacht! Bin sehr happy und freu mich schon aufs nächste mal!
Behandelt von NA•Pediküre
Franzi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer wieder gern - weniger Salons haben Shellac und das gefällt mir bei DARE. Alle sind immer sehr nett