Ganesh Thai Massage und Schulung Bewertungen

Buttermelcherstraße 1, 80469 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
495 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war sehr schön
Ich war sehr zufrieden! Nach Aufforderung mehr Druck anzuwenden wurde das auch direkt umgesetzt und meine Wünsche berücksichtigt.
Ich war sehr zufrieden mit der Massage! Ich komme auf jeden Fall wieder. Einziges was vielleicht stören könnte: man liegt recht nah an den anderen Kunden und hört sich gegenseitig. Natürlich kann man sich nicht sehen, aber man nimmt Geräusche auf. Hat mich bei meinem Besuch allerdings nicht gestört, daher definitiv weiterzuempfehlen.
Super angenehme Massage. War bestimmt nicht das letzte Mal :)
saubere und fachkundige behandlung
4
1
4
5
6
78
6