Es war wie immer eine wunderschöne Atmosphäre mit der besten Maniküre 😊 Ich komme sehr gerne zu euch und bin froh so ein gutes Kosmetikstudio mit so lieben Mitarbeitern gefunden zu haben. Ich kann alle Mitarbeiter nur empfehlen 🍀
Behandelt von Chrisa•Gel Maniküre
Carolin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr sorgfältig und aufmerksam!
Behandelt von Chrisa•Pediküre
Ina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Zauberhaft
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Nadine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt im Salon. Kann es nur weiterempfehlen.
Behandelt von Vera Novak•
PediküreAlle anzeigen
Christina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super alles tipptopp wie immer Vera sehr gewissenhaft, nette freundliche Umgebung