Ich wahr jetzt drei mal da und habe mich sehr wohl gefühlt. die Wimpern Verlängerung wahr beide male super auch die Beratung und das Nägel machen genauso man hat sich wohl aufgehoben und gut beraten gefühlt und wahr danach wie erholt
Behandelt von Danijela•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Fußpflege bei Aleksandra ist sehr gründlich. Eine ruhige Atmosphäre und wenn man möchte auch nette Gespräche. Das Auftragen des mehrschichtigen Schelllacks war professionell und sieht klasse aus.
Gerne immer wieder!
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Anne•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles tipptopp wie immer, sehr aufmerksam und sehr freundlich
Behandelt von Vera Novak•Pediküre
Anette•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Arbeit von Chrisa ist wirklich top 🙏 danke für die schönen Hochzeitsnägel
Behandelt von Chrisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Melissa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr schönes Ergebnis..ein traumhafter Augenaufschlag..gerne wieder