Die Behandlung war wirklich sehr angenehm , Aleksandra sehr emphatisch und freundlich . Die Praxis ist sehr einladend und sauber . Ich komme gerne wieder .
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Martina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin! Sie arbeitet sehr gründlich und professionell…einfach toll !
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Evelyn•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles ist sehr professionell und man nimmt sich Zeit! Sehr sauber, sehr kundenorientiert. Ich komme gerne her.
Behandelt von Gina Pendler•Wimpernwelle
Jessica•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen😍
Behandelt von Danijela•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen