So zufrieden mit der Farbe und der Qualität meiner Nägel 😊
Behandelt von Chrisa•Gel Maniküre
Nadine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super
Behandelt von Danijela•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Norma•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super
Behandelt von Chrisa•Pediküre
Norma•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super
Behandelt von Chrisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Norma•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Maniküre gebucht, weil meine Nägel und Nagelhaut sehr strapaziert waren. Die Behandlung hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Nägel sind wieder in Form und glänzen und die Nagelhaut ist zurückgeschnitten und gepflegt. Ich bin sehr zufrieden.