alles super, wie immer sehr zufrieden. freundliche Betreuung und sauber gearbeitet
Behandelt von Chrisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Annika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super, wie immer sehr zufrieden. freundliche Betreuung und sauber gearbeitet
Behandelt von Chrisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Annika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super. Ich fühle mich immer wieder sehr wohl.
Behandelt von Chrisa•Pediküre
Bettina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wimpern auffüllen war gut 👍
Behandelt von Danijela•Wimpernverlängerung
Ulla•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe dieses Ambiente. Herzlichkeit, Sauberkeit und detailverliebt🥰Danijela und Chrisa sind wundervolle Menschen. Werde nur von den beiden verwöhnt bis jetzt und bleibe auch dabei.😍
Behandelt von Chrisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen