Es war wie immer sehr gut! Pünktlich,sauber und freundlich!
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Silke•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
War meine Erste Behandlung zur Fußpflege. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vera war sehr Nett und kompetent. Habe gleich einen neuen Termin gemacht 😁😁
Behandelt von Vera Novak•Pediküre
Frank•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich im Salon von Danijela jedes Mal wohl und die Pediküre bei Vera ist sehr gut, Vera ist zusätzlich sehr sympathisch. Kurzum : klare Empfehlung und mein nächster Termin is bereits gebucht.
Behandelt von Vera Novak•Pediküre
Katja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wieder sehr gut aufgehoben gefühlt. Immer wieder gerne.
Behandelt von Chrisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen