Daniela Wimmer Shiatsu und Körperarbeit

4,7
131 Bewertungen
Mittlerer Graben 35/37, Freising, 85354
Geöffnet Heute: 07:00 - 22:00

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
131 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal bei Frau Wimmer und habe mich sehr wohlgefühlt. Besonders ihr freundliches und emphatisches Wesen, sowie ihre Kompetenz, machten den Termin zu einem besonderen Erlebnis. Ich freue mich, auf die nächste Behandlung und bin nun sehr neugierig, beobachten zu können, wie Geist und Körper auf Shiatsu reagieren.
Es war einfach schön und es hat super gepasst
Die Behandlung war sehr angenehm. Frau Wimmer hat alles gut erklärt und sehr rücksichtsvoll durchgeführt.
Bei Frau Wimmer habe ich mich während der Behandlung sehr wohlgefühlt. Hat auch alles von vornherein erklärt und auch fragen während der Behandlung ausführlich beantwortet. Jederzeit wieder. Hab den nächsten Termin gleich im Anschluss ausgemacht.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Daniela
5.0
66 Bewertungen

Services

Körper
Gesicht
Massage

Saloninfo

Daniela Wimmer Shiatsu und Körperarbeit
Mittlerer Graben 35/37
85354 Freising

Shiatsu ist für Daniela Wimmer ein Lebensgefühl geworden. Im Laufe der Behandlungsreihe, bei welcher sie nicht nur die japanische Massagetechnik (Shiatsu), sondern auch Wissen aus der traditionellen chinesischen Medizin, der 5-Elemente-Lehre und Dehnungen und Rotationen einsetzt, lernen Sie Ihren Körper wahrzunehmen und Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Nachdem immer wieder die Frage auftrat ob sie denn zertifiziert sei, ist Daniela Wimmer diesem Wunsch nach gekommen und hat sich im Frühjahr 2015 vor dem österreichischen Dachverband prüfen und danach vor dem Deutschen Dachverband für Shiatsu anerkennen lassen so darf Daniela Wimmer nun den Titel GSD-anerkannte Shiatsu-Praktikerin" tragen und zusätzlich in Österreich und dem restlichen Europa als qualified practitioner" praktizieren. 'Doch für wen ist Shiatsu' geeignet?' Shiatsu' ist für Menschen jeden Alters geeignet, da es eine sehr sanfte Methode der Körperarbeit ist - egal ob jung oder alt, ob schwanger oder nicht, ob gesund oder krank. Als Wegbegleiterin hilft Daniela Wimmer Ihre körpereigene Energie auszugleichen, womit die Behandlung durch Shiatsu' zu mehr Lebendigkeit, Lebensfreude und bewussterer Lebensführung führen kann.

MoMontag
08:0021:00
DiDienstag
07:0022:00
MiMittwoch
07:0022:00
DoDonnerstag
07:0022:00
FrFreitag
08:0021:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2018Top Rated 2017

Massagestudios in der Nähe