Daniela Voigt Kosmetik Bewertungen

Frankfurter Straße 68, 53773 Hennef

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
343 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gepaart mit ausführlicher Analyse und Erklärungen, die mir für meine weitere Pflege eine gute Basis geben. Es war mein erster Besuch - sehr zu empfehlen!
Das Gesamtpaket stimmt. Habe nichts zu bemängeln. Frau Voigt ist direkt auf meine Haut eingegangen und zeitgleich gab sie mir Tips für eine bessere Pflegeroutine. Das Ambiente ist auch wohlfühlend und angenehm. Sehr empfehlenswert.
Alles top
Gründlich, Modern, Herzlich, Natürlich, Professionell - ich war nirgends so zufrieden, wie bei Daniela. Ich werde, trotz weiter Anfahrt, immer wieder kommen!
Die Behandlung bei Dani war toll! Ich war zum ersten Mal dort und alles hat gestimmt - vielen Dank ich komme zum Mikroblading wieder :) Viele Grüße, Cathi