Daniela Voigt Kosmetik

Frankfurter Straße 68, Hennef, 53773

Leider ist Daniela Voigt Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Brillant Beauty & Hair

191 reviews
Marktplatz 26, 53773 Hennef

Fachkosmetik Relax & Beauty

125 reviews
Hauptstraße 52, 53757 Sankt Augustin

Kosmetikstudio Sabine den Boer

17 reviews
An der Obstwiese 13, 53773 Hennef

Salonbewertungen

4,9
343 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wohlfühlatmosphäre
Alles tip top!
Es war wieder super, wie immer! Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. Danke und bis zum nächsten Mal liebe Daniela
Ich war nun das 2. Mal dort und habe meine Mikro blending beendet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Daniela nimmt sich viel Zeit um Wünsche nach zugehen. Ein sehr gemütliches Ambiente zum wohlfühlen und abschalten. Einfach TOP👍
Daniela Voigt ist eine ausgesprochen kompetente, umgängliche und freundliche Kosmetikerin.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Daniela Voigt Kosmetik
Frankfurter Straße 68
53773 Hennef

Mit dem Frischekonzept für Ihre Haut - Im Studio Daniela Voigt Kosmetik in der Frankfurter Straße 68 in Hennef verwöhnt man die Haut mit individuell abgestimmten Kosmetikbehandlungen und den exklusiven Pflegeprodukten von TEAM DR JOSEPH. Wer sich überzeugen möchte, kann seinen Termin für gesunde Haut im Studio Daniela Voigt Kosmetik jetzt online buchen - hier auf Treatwell!

Die Haut fühlt sich nicht nur zart und straff an, sondern das kosmetisches Konzept, welches gezielt auf die Ansprüche der Haut antwortet, geht in die Tiefe und soll eine langfristige Wirkung erzielen. Die Kombination verschiedener Wirkstoffe in den Produkten unterstreicht nicht nur das holistisches Ideal, sondern bildet gleichzeitig ein Kosmetikum, das auf unterschiedlichen Ebenen bis in die Tiefe wirkt. TEAM DR JOSEPH ist Hightech, hochwirksam, Bio-zertifiziert und 100% Natur. TEAM DR JOSEPH legt höchsten Wert auf Reinheit, Qualität und eine nachhaltige Anbauweise. Kein Rohstoff ist zu kostbar. Das ist man nicht nur den anspruchsvollen Kunden schuldig, sondern auch dem Größten aller Vorbilder: der Natur. Das Resultat ist eine selbstbewusste, neue Art von Naturkosmetik mit Soforteffekt.

Daniela Voigt ist spezialisiert auf Gesichtsbehandlungen mit dem Fokus auf Hautgesundheit, Microblading, dem optimieren von Augenbrauen mittels Permanent-Make-up sowie Body-Sugaring für samtweiche haarfreie Haut. Selbstverständlich werden auch hierbei ausschließlich Premium-Produkte verwendet. Eine hohe Kundenzufriedenheit ist damit garantiert und der Inhaberin sehr wichtig.

Grundlage aller Behandlungen ist eine professionelle Hautanalyse sowie eine Hautpflegeberatung. Die in der Behandlung erreichten Ergebnisse werden somit zum Langzeit-Erfolg für Sie und Ihre Haut.

MoMontag
08:4509:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen