Ich war gestern zum ersten Mal bei Daniela zur Pediküre. Sie war super nett und die Füße sehen aus wie neu! Komme definitiv wieder!
Behandelt von Daniela•Pediküre
Birte•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin Stammkundin hier und bin wie immer sehr zufrieden. Gepflegte Fingernägelund angenehme Unterhaltung mit Daniela. Ich fühle mich immer sehr wohl.