Endlich nach langer Zeit mal wieder bei Daniela einen Termin bekommen und es war sehr sehr sehr gut. Sehr nette Gespräche und wieder schön gepflegte Fingernägel. Der nächste Termin ist gebucht. Ich kann Daniela nur weiterempfehlen.
Behandelt von Daniela•Maniküre
Julia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit wie immer!
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Nicole•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war, wie immer, sehr zufrieden 😃
Behandelt von Daniela•Pediküre
Ute•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer schön! Daniela arbeitet sehr sauber :)
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Vanessa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Daniela ist sehr zugewandt, professionell und effektiv.