Ich freue mich noch immer, wenn ich auf meine Nägel (Shellac) schaue und auch wenn ich keine Kundin bin, die monatlich zur Maniküre & Co. geht, so werde ich mich dennoch defintiv öfter und vor allem ab sofort auch nur noch dort "aufhübschen" lassen :-).
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Kerstin D.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Daniela ist eine sehr freundliche und sympathische Person. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Dienstleistung: meine Fingernägel sind super schön geworden 🤩💅🏻!
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Pascale•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Isabella•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle Behandlung und herzliche Kommunikation