Super nette Atmosphäre und ein tolles Ergebnis. Ich bin mit meinen Nägeln sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und schönes Ergebnis!
Behandelt von Daniela•Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Abc
Behandelt von Daniela•Pediküre
Ursula•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! 😍
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Vanessa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Daniela hat super schön und sauber gearbeitet - bin sehr zufrieden gewesen! Außerdem hat sie eine sehr herzliche und freundliche Art, deswegen herrschte eine entspannte Atmosphäre im Studio! :)