Ich gehe seit mehreren Jahren zu Daniela und bin immer sehr zufrieden!
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Katja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig zur Pediküre in Danielas Salon und bin jedes Mal sehr zufrieden. Daniela arbeitet vorsichtig und sehr genau. Ich kann mich bei der Behandlung immer gut entspannen.
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Katharina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Linda•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Daniela ist sehr nett, sie arbeitet sehr gründlich und ordentlich. Das Ergebnis ist jedes Mal perfekt und lang haltend