Daniela ist sehr professionell, gründlich, freundlich und vermittelt das Gefühl, dass sie ihren Job gerne macht und jede/n Kunden/-in individuell "behandelt" und mag.
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Anita•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden! 😍
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Katja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Daniela ist sehr freundlich und macht einen tollen Job.
Behandelt von Daniela•Pediküre
Daniela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Daniela arbeitet extrem sauber, alles ist hygienisch! Ich komme immer gerne wieder!