Ich bin sehr zufrieden mit der Pediküre. Daniela ist eine sehr sympathische Frau, die ihre Arbeit gründlich und gut macht. Ich komme gerne wieder 😊 vielen Dank!
Behandelt von Daniela•Pediküre
Ann-Kristin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Ergebnis! Daniela ist eine ganz Liebe … ich komme bestimmt wieder 👍
Behandelt von Daniela•Pediküre
Antonia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig zur Pediküre zu Daniela und sie nimmt sich immer Zeit und das Ergebnis ist super!
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Stefanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe endlich mal wieder die Füße gut pedikürkt bekommen