Wie immer alles wunderbar, vielen Dank an Daniela!
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles supi und die Nägel halten so toll
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre und toller Service! Komme gerne wieder!
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hab selten so eine gute Pediküre erhalten. Daniela Arbeitet super sauber und gründlich. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Daniela war, wie immer, sehr gründlich und akkurat. Ich war und bin jedes Mal sehr zufrieden - insbesondere Ihre Perfektion beim Lackieren der Nägel sucht ihres gleichen.
Ich komme immer gern zu ihr und fühle mich sehr wohl und gut beraten. 🙋♀️💐